Kathrin und Stefan

 

Hallo!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind Kathrin und Stefan, die beiden Gesichter die hinter dem Küchenspektakel stecken.
Wir lieben Essen, herzhaft und süß gleichermaßen. Frische und regionale Produkte zu verwenden ist das Größte. Vorzugsweise auch aus dem eigenen Garten, den wir direkt vor der Türe haben und als Ausgleichssport nebenbei bewirtschaften. Trotz der wenigen Zeit neben dem Berufsleben, versuchen wir jeden Tag frisch und gesund zu kochen.

Auch glutenfrei und LowCarb steht bei uns auf dem Plan.

Wir kochen gerne für Freunde und natürlich auch für unsere Familie, die gleichzeitig auch unsere größten Kritiker sind. Steht das Essen auf dem Tisch und man hört nur noch das Besteck auf dem Teller klimpern, haben wir alles richtig gemacht. Schweigen alle, ist es ja bekanntlich ein Zeichen dafür das es schmeckt.

Unsere Rezepte sind in der Regel schnell und einfach gehalten, ohne großen Aufwand. Stressfrei!!! Natürlich darf es auch mal etwas spezieller, aufwendiger und ausgefallener werden.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns besucht. Selbstverständlich auch über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Auch Wünsche oder Fragen dürft Ihr gerne bei uns loswerden.

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Liebe Grüße aus Mönchengladbach,

Kathrin und Stefan

2 comments on “Über uns”

  1. Brigitte Simonis sagt:

    Juchhu, endlich seid ihr auch online mit eurem Blog.
    Habe euch bisher auf Instagram verfolgt. Einfache , leckere und glutenfreie Sachen kommen bei mir immer an . Weiter so!

    1. Kathrin Simonis sagt:

      Hallo! Das freut uns sehr. Wir hoffen für dich ist zukünftig an glutenfreien Rezepten was dabei.
      Lg, Kathrin & Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.